+49 151 frage mich horst@eurobutscher.de

Nach dem Verwöhnprogramm von Mallorca (Alkudia 2016), hatten wir 2017 wieder richtig Bock etwas anderes kennenzulernen. Unsere Reiseberaterin hat uns KOS (Griechenland) empfohlen. Wei wir unsicher waren, buchten wir zunächst 6 Nächte VP, um mal an Kos zu lecken :).

Auf Kos angekommen hatten wir eher das Verlangen, die Beine hochzulegen und die Sonne zu genießen. Für ein kleines Kennenlernen der Insel hatten wir die Unterstützung eine Mitarbeiterin der Rezeption, mit der wir uns ein wenig angefreundet haben.
Das was wir von Kos gesehen und kennengelernt haben, reichte uns für ein Versprechen des Wiederkommens – und das noch im selben Jahr.

Auch hier haben wir einen Film für dich:

Kos, Griechenland – Atlantis Hotel

Wenn es dir gefallen hat, freuen wir uns über einen Daumen nach oben oder einen Kommentar. Vielleicht auch ein Abo mit Glock? Wäre toll



16.09. – 03.10.2017 Kos 2

Nun wollten wir Kos möglichst auf eigene Faust liebgewinnen. Zu diesem Zweck haben wir uns für die gesamte Dauer 2 Räder und für 2 Tage ein PKW gemietet. Außerdem haben wir ausgedehnte Spaziergänge in der näheren Umgebung geplant. Weil wir auch die Beine hochlegen wollten, war der Urlaub natürlich zu kurz. In dem Viedeo habe ich weitere Orte benannt, die man eigentlich gesehen haben muss. Für uns heißt das: Sicher noch einmal 5-6 Nächte nach Kos 🙂

Auch hier haben wir einen Film für dich:

Kos, Griechenland 2 – Atlantis Hotel

Wenn es dir gefallen hat, freuen wir uns über einen Daumen nach oben oder einen Kommentar. Vielleicht auch ein Abo mit Glock? Wäre toll.