+49 151 frage mich horst@eurobutscher.de

Campingparadies Kellenhusen
Etwas übertrieben mit dem Paradies; einen Tag vorher angerufen und einen kleinen Platz für 5 Nächte reserviert, Kosten = nada!
An der Rezeption war es keineswegs hektisch. Freundlich hat man die Eigenheiten erklärt und dann wurden wir höchst persönlich zum Platz gebracht.
Der Platz oder die Plätze sind mit hohen Hecken abgetrennt, was aber evtl. Lärm nicht hindert. Die Wege sind mit Kieselsteinen aufgefüllt. Auf dem Platz wenig Leben – OK – es war noch Coronazeit; aber überall mit Maske und dem nötigen Abstand. In den Sanitärräumen alles mit Hygienestandard!

Campingplatz 54.18479714406035, 11.052799011886286
ca. 200 Plätze für Wohnmobile, Caravan, Saisonplätze und Bungalows
2 Sanitärgebäude (sauber und gepflegt)
Hunde erlaubt
Mitte Platz bis Strand ca. 250 m, Seebrücke ca. 700 m
Sportmöglichkeiten am Strand (Basketball, Fußball, Golffrisbee …)
Kurz vor der Seebrücke Geschäfte, Restaurants, Kaffees … bis zum Ende des Weges.
Einkauf im Supermarkt im Ort (ca. 800 m), weitere Einkaufsmöglichkeiten
Strand = Super
Den Ort kann man gut per Pedes oder Fahrrad erobern (Post, etc.). Ein weiterer Ausflug nach Grömitz (ca. 7 km auf dem Deich) lohnt sich!

Ich habe dir wieder einen Film erstellt:

Campingplatz Kellenhusen / Ostsee

Wenn dir der Film gefallen hat, dann würden wir uns über einen Daumen nach oben und gerne einen Kommentar freuen. Wenn du regelmäßig über unsere Aktivitäten informiert werden möchtest, gerne ein Abo mit Glocke!
Youtube-Suche „Horst Sakautzky“.