+49 151 frage mich horst@eurobutscher.de

Ein Urlaub ohne Wohnmobil, also mit Flieger. 3,5 Stunden Bremen – Faro und von dort mit einem Minibus zum Hotel. Wir kamen um 23:30 h an, zappenduster und Regen. Wir wurden als Erstes führerlos über das Gelände geschäucht und mussten feststellen, das unser Bett im Hochhaus, 3 Etage stand.
In der Nachbarschaft 3 weitere Hochhäuser. Von denen konnte man uns direkt aufs Bett schauen – gruselig 😉
Die Nachbarn waren überwiegend, na sagen wir, feierlustige Russen oder auch Gruppenweise Engländer. Die Holländer hielten sich in Albufeira auf.
Mit anderen Worten es war laut bei den Nachbarn, im eigenen Haus und Flur.

Am nächsten Morgen, bei Tageslicht, entdeckten wir dann die kleinen Bungalows, wie wir sie schon auf KOS geliebt haben. Wir fragten an der Reception, ob wir das Zimmer in ein Bungalow umbuchen können. Das wurde mit 150 € Aufpreis bestätigt. Wir haben dann noch auf 80 € heruntergehandelt – jetzt hatten wir unsere Traumimmobilie 🙂

Vorab: In Portugal herrschte scheinbar Ausnahmewetter. Kalt, regnerische, stürmisch. Wir waren froh nur eine Woche gebucht zu haben und legten unseren Schwerpunkt auf Land & Leute mit dem Leihwagen und die Algarve abfahren.

Aber siehe selbst! Wir haben natürlich wieder ein Filmchen vorbereitet –
Portugal bekommt wieder eine Chance; 2024

2018 mit dem Flieger nach Portugal

Der Film hat dir gefallen? Bitte einen Daumen hoch oder einfach abbonnieren und Glocke betätigen.