+49 151 frage mich horst@eurobutscher.de

Bad Zwischenahn – hier waren wir noch nicht – wir hatten noch 2 Tage von einem Kurzurlaub und wollten eigentlich noch nicht nach Hause. Wir möchten einmal den SP Am Badepark erobern.
Die Automatentechnik war gut erklärt bzw. einfach.
Aus heutiger Sicht war der Stellplatz zweckmäßig. Die WoMo-Besitzer waren nur teilweise kontaktfreudig. Aber wenn doch, dann herzlich.
Corona setzt auch uns Camper die eine oder andere Grenze.

SP Am Badepark (53.18715, 8.00378)
Bademöglichkeit Freibad nebenan
Sanitär bedingt im Freibad Duschen + WC
Ver- und Entsorgung, inkl. WLAN
Gebühr am Automat
Zum Zwischenahner Meer ca. 300 m
In den Ort ca. 500 m mit Restaurants, Geschäften
Bäcker ca. 100-120 m
Diverse Ausflugsziele per Rad oder zu Fuß, Wandern am See.
Kinder waren am Plärren – also wohl nichts für Kinder

Auch dieses Mal habe ich ein Video für dich erstellt:

Stellpltz Bad Zwischenahn, Zwischenahner Mehr

Wenn dir der Film gefallen hat, dann würden wir uns über einen Daumen nach oben und gerne einen Kommentar freuen. Wenn du regelmäßig über unsere Aktivitäten informiert werden möchtest, gerne ein Abo mit Glocke!
Youtube-Suche „Horst Sakautzky“.