+49 151 frage mich horst@eurobutscher.de

CP Rosenfelder Strand liegt 15 km südlich von Fehmarn. Hier kann man preiswert campen (je Saison 20 – 25 €) – Hunde erlaubt – und findet im Nahbereich schöne Ausflugsziele. Der Platz ist sehr gepflegt, inkl. Sanitärgebäude. Man hat schnell das Gefühl „die haben es im Griff“.
Da geht auch ml was kurzfristig! Einfach die Webseite anschauen 😉

CP Hooksiel – vor dem Deich …
Hier haben wir uns nicht wohl gefühlt. Hektische und unfreundliche Anmeldung in der Rezeption, der CP hat einen Ministrand – gefühlt etwas Schilf beseitigt und Sand gestreut. Hunde sind bei den Campern ohne Hund nicht sonderlich willkommen. Der SP wurde uns als ausgebucht beschrieben; das war aber gar nicht so! Der CP ist doch recht teuer gewesen und man ist ausflugsmäßig am A… der Welt. Wer also Ruhe sucht, ist hier richtig.
Zur Entschuldigung des CP muss gesagt werden, es war Wochenende und wir haben nicht gebucht.

Wir haben natürlich auch einen Film für dich:

Wenn dir der Film gefallen hat, bitte einen Daumen hoch und vielleicht einen Kommentar? Über ein Abo mit Glocke würden wir uns freuen.