+49 151 frage mich horst@eurobutscher.de

Italien 2 – Venetien + Toskana

Mit unserer zweiten Reise nach Italien in diesem Jahr, wollten wir die Region Venetien kennenlernen und vielleicht nach Venedig übersetzen. Ursprünglich haben wir mit dem CP Marina di Venezia geplant, die uns auch ohne Reservierung einen Platz zugesagt hatten. Mit...

Tour Südfrankreich-Spanien

Im August / September möchten wir uns Südfrankreich – und zwar das südliche Südfrankreich etwas näher bringen; also mit allen Sinnen! Das erste Endziel soll die Ecke Argeles-sur-mer sein, am Fuß der Pyrenäen 🙂. Dabei möchten wir auf dem Weg dahin einen Blick auf...

Nord-Italien Tour

Im Mai / Juni möchten wir uns Italien mal aus einer anderen Richtung nähern; nicht von Kroatien über Triest – das klappt ja nie 🙂 – sondern über den Norden und dem Brenner. Geplant ist Bremen – Lindau (Bodensee) – Mailand – Parma –...

Neues Logo Eurobutscher

Hast du es schon gesehen? Unser neues Logo von Eurobutscher?Wir habe uns ein neues, frischeres und wie wir meinen attraktiveres Logo gegönnt. Was hältst du davon – deine Meinung interessiert uns!

Sept. 2021 – Kroatien

Am 04.09.2021 fuhren wir am zeitigen Nachmittag in Richtung Kroatien. Eigentlich wäre Südfrankreich und Spanien dran gewesen aber Corona überzeugte uns dann von Kroatien / Istrien und dem eher Bekannten. Leute eher zurückhaltend aber sehr freundlich. Man kommt gut mit...

Okt. 2019 Westharz-Tour

Ziel war es, stets eine Therme anzufahren – Wellness also.Bad Harzburg – Altenau – Bad Lauterbach –> BremenDer Stellplatz in Bad Harzburg, nahe der Therme und Ortskern, ist stufig angelegt. Oben eher gepflastert unten geschottert. Die...

Okt. 2019 St. Peter Ording

empty type gallery … oder wie wir im Norden sagen: „St. Peder Ordin“.Fortgeschritten im Jahr, die Urlaubs und Kurgäste längst wieder zu hause – also gähnende Lehre am Strand und im Ort. Die Restaurants, Geschäfte und Cafe’s meist zu. Selbst die Volksbank...

Okt. 2019 Münster

Vom 06. – 09.01.2019 in Münster Wir waren bereits in Münster, auf einem nicht ganz offiziellen Stellplatz am Hallenbad. Die Parkflächen sind sehr großzügig, allerdings gibt es rein nichts für die Ver- und Entsorgung. Wenn das Hallenbad geöffnet hat, kann man...

Schleswigholstein-Tour

Schlei – Von Haithabu bis Damp Die Umgebung der Schlei soll ja sehr beeindruckend sein – das können wir bestätigen. Viel Natur, viel Erholung, im Zusammenspiel mit Wasser.Von Bremen über Hamburg, Neumünster, Rendsburg nach Haithabu – auf den Spuren...